Betonoberflächensanierung

Jeder Baustoff braucht Instandhaltung und Instandsetzung. Wenn es um Beton geht, liegt der Fokus immer gleich auf den sogenannten Infrastrukturbauten. Dabei gibt es auch jenseits von Autobahnbrücken, Tunnels und Fabrikanlagen viel zu tun.

Das Thema mit dem wir uns tagtäglich vefassen. Betonsanierung erhält und erhöht den Wert Ihrer Immobilie, sorgt für die Sicherheit und eine attraktive Fassade.
In jedem Fall gehen wir der Sache auf den Grund, legen trocken, entfernen Schadstellen, ersetzen zerstörte Teile und sorgen für eine passende und schützende Versiegelung. Das ist für uns Betoninstandsetzung die Sinn macht und lange Wind und Wetter trotzt.

Betonunterkonstruktionen und Sichtbetonflächen sind in der Bautechnik und Architektur der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts weit verbreitet. Vom avantgardistischen Beton-Bungalow der 60er Jahre über den Beton-Balkon am herkömmlich gemauerten Wohnhaus bis zu Verwaltungsgebäuden und frei gestalteten Kirchenbauten: Beton als Konstruktionsbaustoff ist im Baubestand eine markante Größe. Noch ungewohnt, aber sicher zukünftig immer häufiger: Betonsanierung unter den Bedingungen des Denkmalschutzes.

 

 

Wir sind für Sie da!

Besprechen Sie jetzt gleich Ihr Wunschprojekt mit unserem Fachpersonal.